Rückgaberecht
Bitte beachten Sie, dass wir im Geschäftskundenbereich sowie bei Kosmetika kein Rückgaberecht anbieten können.
RÜCKGABE IST AUSGESCHLOSSEN
Im Geschäftskundenbereich sind die Bestellungen in der Regel auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten und daher vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher keine Rückgabe von Waren akzeptieren können.
Ebenfalls ist aus hygienischen Gründen keine Rücknahme von Kosmetikprodukten Möglich.
DEFEKT
Für den Fall, dass eine Austausch bzw. Erstattung aufgrund eines Defekts oder Schadens erfolgen soll, bitten wir Sie, uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zu informieren. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, um das Problem zu lösen.
Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.